Standpunkt – UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

MIT HERZ UND VERSTAND FÜR JESTEBURG

Wir verschaffen Jesteburgs Bürgern und Bürgerinnen Stimme und Gehör in den politischen Gremien. Deshalb kandidieren wir für den Gemeinderat, Samtgemeinderat und den Kreistag.

Jesteburg muss sich endlich den Herausforderungen der Zukunft stellen, ganz besonders in den Bereichen Bauen, Bildung, Finanzen, Verkehr und Klimaschutz. und Dabei gilt es unbedingt, Jesteburgs einzigartigen Charme zu bewahren. Wir setzen uns dafür ein, dass Jesteburg auch in Zukunft als naturnahe und familienfreundliche Gemeinde einer der schönsten Orte der Nordheide bleibt, an dem man sich rundherum wohlfühlen kann.

 

 

Wir engagieren uns zum Wohl unserer Gemeinde – ohne Geklüngel oder Hinterzimmerpolitik. Deshalb unterstützen wir jede gute Idee und arbeiten mit allen Ratsmitgliedern konstruktiv zusammen, unabhängig von deren Parteibuch.

 

Wir werden auch weiterhin Projekte und Pläne kritisch hinterfragen und gegebenenfalls ablehnen, die sachlich nicht nachvollziehbar sind oder ausschließlich den Interessen einzelner dienen, weil wir die besten Lösungen für Jesteburg wollen!

Kommentare sind geschlossen.