Wir über uns

BÜRGERINNEN UND BÜRGER

- Gemeinsam für Jesteburg -

135

135

116

116

70

70

84

84

91

91

102

102

64

64

66

66

12

12

7

7

5

5

101

101

Wir sind alteingessene und neu zugezogene Jesteburger, haben die unterschiedlichsten Lebensläufe und arbeiten in den unterschiedlichsten Berufsfeldern.

WAS UNS VERBINDET?

Die Verbundenheit mit unserem Heimatort. Hier wollen wir gut leben und unseren Kindern eine Perspektive bieten.

WARUM WIR UNS POLITISCH ENGAGIEREN?

Weil es zu einfach ist, immer „den anderen“ die Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Deshalb engagieren wir uns gemeinsam in einer Wählergemeinschaft für unser Jesteburg.

  unabhängig bürgernah sachbezogen

Neben jedem einzelnen Mitstreiter gibt es natürlich auch unseren Vorstand, der als offizieller Ansprechpartner unsere Wählergemeinschaft nach außen vertritt:

Hansjörg Siede

  • Jahrgang 1962
  • Beruf: Betriebswirt, Unternehmer

Ich bin seit 2004 stolzer Jesteburger und engagiere mich für Jesteburg, damit in Jesteburg Entscheidungen wieder mit Herz und Verstand getroffen werden.

Meine Schwerpunktthemen sind:

  • Finanzen
  • Ortsentwicklung
  • Kunst und Kultur

Sie können mich per Mail erreichen unter: h.siede@uwg-jesteburg.de


Andrea Behnken

  • Jahrgang 1959
  • Beruf: Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen, Gutachterin

Ich bin seit 2007 glückliche Jesteburgerin und engagiere mich für Jesteburg damit Jesteburg seinen Charme behält.

Meine Schwerpunktthemen sind:

  • Finanzen
  • Ortsentwicklung
  • Jugend und Soziales

Sie können mich per Mail erreichen unter: a.behnken@uwg-jesteburg.de


Hans-Joachim Schelberg

  • Jahrgang 1963
  • Beruf: Diplom-Ingenieur, Professor

Ich bin seit 1998 überzeugter Jesteburger und engagiere mich für Jesteburg, damit Jesteburg kein „Klein- Buchholz“ wird.

Meine Schwerpunktthemen sind:

  • Umwelt
  • Wirtschaft
  • Finanzen

Sie können mich per Mail erreichen unter: h.schelberg@uwg-jesteburg.de

Kommentare sind geschlossen.