• Nachrichtenticker

    — Herzlich willkommen im neuen Jahr! —

WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT

WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT IM AUFBAU

– Festlegung der Vertreter in der Wohnungsbaugesellschaft –

(Bericht von der Gemeinderatsitzung am 21.06.2017)

Jesteburg preschte vor. Da sich weder Harmstorf noch Bendestorf an der Wohnungsbaugesellschaft beteiligen wollten, hatte die Gemeinde Jesteburg beschlossen, in die Bresche zu springen und alle notwendigen Anteile an der neu zu gründenden Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft für den Landkreis Harburg mbH zu übernhemen. In den vergangenen Monaten wurden genügend Anteile gezeichnet, so dass die Wohnungsbaugesellschaft gegründet wurde.

Eine ausführlichen Beitrag hatten wir dazu im vergangenen Herbst verfasst. Sie finden ihn hier.

Der Gemeinderat hat nun seine Vertreter für die Gesellschaftervertretung benannt. Die Vertreter wurden von den stärksten Gruppierungen im Gemeinderat (SPD und UWG Jes!/FDP) vorgeschlagen.

Für die Gemeinde Jesteburg werden nachfolgende Personen die Gemeinde vertreten:

Vertreter Stellvertreter
Tim Pansegrau (UWG Jes!) Philip-Alexander Wagner (FDP)
Cornelia Ziegert (SPD) Helmut Pietsch (SPD)
FacebookFacebook

Kommentare sind geschlossen.