Zum Inhalt springen

DORFFEST 2018 – Organisatoren stehen fest

DORFFEST 2018 – UND WEITER GEHT´S!

– Politik steht parteienübergreifend zu ihrem Wort –

 

Nach dem erfolgreichen Neustart in diesem Jahr hat der Gemeinderat auch mit unseren Stimmen beschlossen, dass im kommenden Jahr der Verein Thaleia die Organisation und Durchführung des Dorffestes übernehmen soll.

Wie auch im diesem Jahr wird die Gemeinde die Organisatoren mit Rat und Tat untertsützen. Bis zu 6.000 Euro der Kosten können die Organisatoren bei der Gemeinde abrechnen.

Der Verein Thaleia plant ein Dorffest, das sogar über zwei Tage gehen soll. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf ein weiteres Dorffest, das hoffentlich genauso gut angenommen wird wie dieses Jahr und doch wieder ganz anders sein wird.

 

Bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlichen Dank an das diesjährige Organisatorenteam. Ihr habt einen echt tollen Job gemacht und ein rundum gelungenes Dorffest auf die Beine gestellt!